ABSAGE! - Late Easter Walk

  10.04.2021

Leider müssen wir den Walk aufgrund des Lockdwons bis 11.4. absagen - wir bedauern und hoffen auf euer Verständnis!


Auch heuer macht uns die Pandemie leider einen Strich durch die Rechnung, wieder können wir unseren (späten) Osterbrunch nicht wie gewünscht abhalten. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen: Nach dem digitalen Osterbrunch 2020 orientieren wir uns dieses Jahr einfach an unseren Slogan #YouWillNeverWalkAlone und laden euch ein zu einem

Late Easter Walk

Wir wollen euch endlich wieder treffen, in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen, gemeinsam durch die Natur spazieren! Unter Einhaltung aller zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln natürlich.

Wir treffen uns am Samstag, 10. April, um 11 Uhr an der U4 Station Hütteldorf und spazieren dann gemeinsam in & durch den Lainzer Tiergarten. Es gibt kein Rahmenprogramm (außer jemand von euch will singen oder tanzen), keine festgelegten Stationen. Wir wollen einfach eine nette Zeit mit euch verbringen!

Falls dann schon möglich, kehren wir vielleicht in einem netten Gasthaus ein. Aber sicherheitshalber nimmt sich jede*r einfach was zum Trinken und Essen mit. Vielleicht auch eine Decke, wenn das Wetter fein ist, finden wir sicher eine schöne Wiese zum Rasten.

(Wir werden das Event immer wieder entsprechend den aktuellen Corona-Bestimmungen anpassen. Bis 10. April wird sich sicher noch das eine oder andere ändern... Wir halten euch auf dem Laufenden!)

Damit wir euch bei Schlechtwetter, wenn wir den Walk absagen müssen, auch sicher erreichen, bitten wir euch um eine Anmeldung bis Freitag, 9.4., 12 Uhr, unter info@alumni-akademie.at.


Eingeladene sind alle SOS-Kinderdorf Alumni/Ehemaligen, Familien & Freund*innen | SOS-Kinderdorf Jugendlichen | SOS-Kinderdorf Mitarbeiter*innen.