Spiele-Café: Der Monopoli-Abend

  18.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf das Corona-Virus (CROVID-19) müssen wir euch leider darüber informieren, dass wir alle unsere Workshops und Veranstaltungen bis Ostern absagen müssen. Zum Schutz aller Beteiligten und um keine unnötigen Risiken einzugehen, erscheint uns das derzeit die richtigste Vorgehensweise zu sein.

Spiele-Café für Jung & Alt!

Mittwoch, 18. März, 17 20 Uhr


Im März lädt die ALUMNI AKADEMIE im Rahmen des Spiele-Cafés zu einem Monopoly/DKT Abend. Passend zum Schwerpunkt Geld & Finanzen wollen wir beim schon legendären Spiel kaufen und verkaufen was das Zeug hält, die anderen SpielerInnen in den Ruin treiben und zeigen, wie gut wir handeln und mit Geld umgehen können

 

Vor allem wollen wir aber eine feine lustige Zeit miteinander verbringen, der Spaß am gemeinsamen Spielen steht im Vordergrund, denn Das Spiel ist ja eine Art Erholung, und der Erholung bedürfen wir darum, weil wir nicht ununterbrochen arbeiten können. (Aristoteles, 384 - 322 v. Chr.)


Um Getränke, Snacks und das richtige, gemütliche Ambiente kümmern wir uns, du musst nur gute Laune und deine Spielwut mitbringen.

Friends & family welcome!


Zielgruppe:

- Alle Alumni/Ehemaligen von SOS-Kinderdorf.

- Alle Jugendlichen von SOS-Kinderdorf.

- Alle MitarbeiterInnen von SOS-Kinderdorf.

- Alle Freiwilligen von SOS-Kinderdorf.


Ort: SOS-Kinderdorf Wien, Vivenotgasse 3, 1120 Wien


Kosten: Euro 0,- | Anmeldung bis Montag, 17.03.2020 unter info@alumni-akademie.at